Schulbegleithund

Hallo, ich bin Frieda.

Ich bin am 19.04.2021 in Bosnien geboren und gehöre zur Förderlehrerin Frau Müller. Meine Stärken sind mein immer freundliches Wesen und mein guter Gehorsam. Zur Zeit durchlaufe ich eine Ausbildung zum Schulbegleithund.

Frieda 12
Frieda 11
Frieda 10
Frieda 9
Frieda 8
Frieda 3
Frieda 5
Frieda 6
Frieda
Frieda 12
Frieda 11
Frieda 10
Frieda 9
Frieda 8
Frieda 3
Frieda 5
Frieda 6
Frieda

Wissenswertes

Unsere neue Helferin wird regelmäßig geimpft und entwurmt. Zudem wird ihr Gesundheitszustand regelmäßig durch einen Tierarzt kontrolliert.

Zahlreiche Erfahrungsberichte und auch wissenschaftliche Studien belegen inzwischen die positiven Effekte eines Schulhundes. Denn die Anwesenheit eines Hundes in einer Schulklasse:

An Tagen, an denen Frieda in der Schule eingesetzt wird,

Scroll to Top